Anmeldung

Es ist soweit!

Jetzt steht er, unser moderner Neubau mit den 24 Gär- und Lagertanks. Dank der technologisch fortschrittlichsten Tank- und Steuerungstechnik werden die Chopfab und Doppelleu Spezialitätenbiere noch einmal eleganter und aromatischer als sie heute schon sind!

Da dies wiederum ein grosser Meilenstein in der erst kurzen Geschichte unserer Brauwerkstatt ist, wollen wir das gebührend feiern und laden Sie dazu herzlich ein.

Ausserdem bietet sich Ihnen die Gelegenheit, die einzigartige und spektakuläre Rennstrecke des CHOPFAB RACE - welches am 24. September 2016 offiziell stattfindet - nach Lust und Laune auszuprobieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Programm Einweihungsfeier 23. September 2016

16.00 Uhr Türöffnung
bis 19.00 Uhr Besichtigung Produktionsbetrieb
20.00 Uhr Einweihungsakt
bis 22.00 Uhr CHOPFAB RACE mit Siegerehrung

Ja, ich bin dabei!

Denn ich will mit eigenen Augen sehen, was in der Doppelleu Brauwerkstatt läuft. Deshalb melde ich mich an für den

VIP-Anlass
Einweihungsfeier mit CHOPFAB RACE
Freitag, 23. September 2016
ab 16.00 Uhr

Endlich...

Jetzt steht er, unser moderner Neubau mit den 24 Gär- und Lagertanks. Dank der technologisch fortschrittlichsten Tank- und Steuerungstechnik werden die Chopfab und Doppelleu Spezialitätenbiere noch einmal eleganter und aromatischer als sie heute schon sind!

Während der Umbauphase sind wir natürlich aktiv gewesen und haben auch Bier gebraut - deshalb verbinden wir den Anlass gleich mit dem bestimmt schon lang ersehnten Anstich. Da gibt es das eine oder andere, das Du vielleicht noch nicht probiert hast...

Ausserdem bietet sich Dir die Gelegenheit, am unvergleichlichen CHOPFAB RACE teilzunehmen. Stell Dir gleich ein Team von total 4 Personen zusammen und melde Dich an - wir garantieren absoluten Fahrspass auf umgebauten Bierkisten. Da MUSST Du einfach den ersten Preis gewinnen! Hier findest Du alle Infos und Links zur Anmeldung:

www.chopfab-race.ch

Ja, ich bin dabei!

Natürlich will ich die neuesten Kreationen probieren und kennen lernen und melde mich an für den:

Anstich
24. September 2016
ab 14.00 Uhr

(Wichtig: Diese Anmeldung gilt für den Anstich. Wenn ich am CHOPFAB RACE teilnehmen möchte, mache ich das über den offiziellen Bereich www.chopfab-race.ch)