Bière du Boxer – neues Logo

Zum neuen Anfang der Doppelleu Boxer AG modernisiert die Bière du Boxer S.A. ihren Auftritt. Dazu wurde der Boxer schlichter gehalten und die Typologie verschlankt.

Bière du Boxer seit 1960

Bière du Boxer 2018

Investition in die Produktionsstätte

In die Brauerei in Yverdon-les-Bains wurde auch kräftig investiert. Zuerst wurde die Halle komplett ausgehöhlt und ein neuer Boden verlegt. Dann wurde ein modernes Labor wurde eingerichtet, zwölf mobile Tanks eingebaut und ein Etikettierer sowie eine neue Verpackungs- und Füllanlagen installiert. Die neue Füllanlage, eine Krones Varioline, gilt als eine der modernsten der Schweiz.

Um Engpässe während der Umbauarbeiten zu umgehen, wurde die Bierproduktion von vier Monaten vorgeholt – eine planerische und logistische Herausforderung, die mit viel gemeinsamen Effort beider Brauereien gemeistert wurde.