TOGETHER wird CHOPFAB WHITE

Unsere neue Dose in weiss matt

Facelifting für TOGETHER

Das Schweizer Eishockeybier stösst auf sehr positive Reaktionen: Seine fruchtige Frische in Verbindung mit dem Polaris-Hopfen geben dem obergärigen Bier einen unvergleichlichen Geschmack.

Damit sich das Bier auch unter seinen Geschwistern präsentieren kann, gleichen wir sein Äusseres den Chopfab Bieren an. Neu wird also neben der bekannten schwarzen Dose mit mattem Lack und weissem Branding eine neue weisse Dose mit mattem Lack und schwarzem Branding zu finden sein. Mit dem treffenden Namen CHOPFAB WHITE.

Der Inhalt bleibt aber prickelnd wie bisher. Auch die Verfügbarkeit in Verbindung mit Swiss Ice Hockey wird weiterhin gewährleistet sein – denn zu einem guten Match mit erstklassigem Hockey gehört natürlich auch ein passendes Bier!