Arbeiten bei Doppelleu

Willst Du einer von uns werden?

Dazu braucht es kein besonderes Initialisierungsritual. Schau mal hier rein, wen wir gerade suchen – vielleicht ist ja etwas für Dich dabei oder Du kennst jemanden, der jemanden kennt, welcher verwandt ist mit der Cousine eines Bekannten, der jemanden weiss, welcher unbedingt für eine andere Person einen Job sucht. Oder so.

Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100%

Unser Finanzbereich steht mit der Integration der Bière du Boxer S.A vor grösseren Veränderungen. Unsere Leiterin Finanzen möchte sich daher verstärkt auf Finanzprojekte fokussieren. Aus diesem Grund suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100%

Was Dich erwartet:

In dieser Funktion bist Du hauptverantwortlich für die revisionssicheren Quartals- und Jahresabschlüsse, inklusive der Erstellung sämtlicher steuerrelevanten Unterlagen.

Im Rahmen des Controllings und der Compliance unterstützt Du die Geschäftsleitung aktiv mit der Erstellung und Analyse verschiedener Reports. Im Weiteren wünscht man sich von Dir eine laufende Budgetkontrolle und Liquiditätsplanung sowie eine stetige Weiterentwicklung der Datenqualität.

Wen wir suchen:

Damit Du Dich in dieser Funktion sicher bewegen kannst, verfügst Du über eine Ausbildung als Fachfrau / Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (oder ähnlich) und über einige Jahre Berufserfahrung in einem KMU mit vergleichbarem Verantwortungsbereich. Eine gewisse Erfahrung mit Navision/Dynamics ist von grossem Vorteil. Daneben sind flüssige Französischkenntnisse in Wort und Schrift ein Muss, so dass Du auch unsere Partnerin, die Bière du Boxer SA in Yverdon, versiert betreuen kannst.

Eine gewisse Führungserfahrung ist wünschenswert, aber mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Wesen keine Bedingung.

Wir sparen uns jetzt die Auflistung von Eigenschaften eines Finanzleus, wie exakt, vertrauenswürdig… Daneben bist du auch humorvoll, hast Durchhaltewillen und bist vor allem ein richtiges Rudeltier.

 

Mitarbeiter Gebäude- und Anlagentechnik 100%

Unsere Anlagen in der Produktion und auf dem Areal werden immer umfangreicher. Unser Leiter Gebäudetechnik sucht per sofort oder nach Vereinbarung zur Unterstützung einen

Mitarbeiter Gebäude- und Anlagentechnik 100%

Was Dich erwartet:

Sei es das Beheben von elektrischen Störungen, die Revision von Ventilen, der Service von Anlagen oder Reperaturen im Tagesgeschäft, es gibt immer etwas zu tun und Du darfst Dir für nichts zu Schade sein.

Wen wir suchen:

Wir suchen einen Allrounder. Es ist egal, ob Du Landmaschinenmechaniker, Elektriker oder Mechatroniker gelernt hast, Hauptsache Du kannst und willst überall wo elektrisch oder technisch Not am Mann ist mit anpacken. Du kannst Schemata und Pläne lesen, hast eine gewisse IT-Affinität und verfügst vielleicht sogar über den Staplerführerschein. Zudem bist Du unkompliziert und flexibel und fühlst Dich in einem lebendigen, teilweise sehr hektischen Umfeld wohl. Wir sind ein Lebensmittelbetrieb, daher ist das Einhalten von hygienischen Vorschriften sehr wichtig.

Brauer/In

Was Dich erwartet:

Eine herausfordernde Aufgabe in einer Brauerei mit hoher Biervielfalt, ein Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch an die Produkte, eine äusserst vielseitige Tätigkeit in der vollständigen Bierproduktion.

Wen wir suchen:

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Brauer/in, Du hast Erfahrung in allen Bereichen der Produktion, Du bringst hohe Leistungsbereitschaft und viel Eigeninitiative mit.

 

Tradition in neuem Gewand – Bière du Boxer SA in Yverdon

Nach der Erneuerung unserer kompletten Abfüllanlage haben wir eine der modernsten Abfülllinien der Schweiz! Nun sind auf der Suche nach Verstärkung.

Bist Du unser/e neue/r

BRAUER/IN 100%

Was Dich erwartet:

Wir bieten Dir eine herausfordernde Aufgabe in einer Brauerei mit Tradition, ein Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch an seine Produkte, modernste Technik im Brauwesen und somit eine äusserst vielseitige Tätigkeit in der gesamten Bierproduktion.

Wen wir suchen:

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Brauer/in, hast Erfahrung in allen Bereichen der Produktion und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und viel Initiative mit. Kenntnisse in Französisch sind vorteilhaft aber nicht zwingend.

Hast Du Lust, ein sehr dynamisches Unternehmen an wunderschöner Lage am Neuenburgersee im Ausbau mitzugestalten? Dann findest Du bei uns ein Umfeld, das bestimmt zu Dir passt. Entsprechende Anstellungsbedingungen sind selbstverständlich.

Interessiert? Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen per Email an:

Bière du Boxer SA
Avenue des Sports 11, CP 248
CH-1400 Yverdon-les-Bains

www.boxer.ch

jobsboxer@doppelleuboxer.ch

Logistiker 100%

Was dich erwartet:

Du bist der Dreh- und Angelpunkt im internen Lager und das Bindeglied zu unseren externen Lagern, selbstverständlich inklusive Inventur.

Du stellst Waren bereit, entlädst ankommende Transporte, fährst Waren von unserer Produktionsstätte ins nahe Lager und punktuell auch zu nahen Kunden. Du siehst einfach, wo innerhalb der Logistik Not am Mann ist.

Wen wir suchen:

Einen freundlichen, dienstleistungsorientierten und sehr flexiblen Kollegen mit abgeschlossener Ausbildung zum Logistiker EFZ oder EBA.

Du hast viel Ausdauer und bist fähig, Prioritäten richtig zu setzen, denn bestimmt wollen alle gleichzeitig etwas von Dir.

Du sprichst flüssig Deutsch und verfügst über den Staplerschein. Damit du deinen Arbeitskollegen während Abwesenheiten vertreten kannst benötigst du den LKW-Führerausweis (18 Tonnen).

Wenn Du den Wunsch hast, ein junges Unternehmen mit Deiner Eigeninitiative und Deinem Elan weiterzubringen freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung, gerne per Email an:

Kontakt für Interessenten

Nicole Wobmann

Personalwesen

Tel: 41 52 233 08 70