Arbeiten bei Doppelleu

Willst Du einer von uns werden?

Dazu braucht es kein besonderes Initialisierungsritual. Schau mal hier rein, wen wir gerade suchen - vielleicht ist ja etwas für Dich dabei oder Du kennst jemanden, der jemanden kennt, welcher verwandt ist mit der Cousine eines Bekannten, der jemanden weiss, welcher unbedingt für eine andere Person einen Job sucht. Oder so.

Mitarbeiter Produktion 100%

Was Dich erwartet:

Du hilfst während den Fülltagen indem Du das Laufband mittels Flaschenkran belädst, die Verpackungsmaschine kontrollierst und betreust oder die fertigen Paletten mit dem Gabelstapler an ihren Bestimmungsort fährst. Dabei bist du auch in der Lage, kleinere Störungen der Maschinen selber zu erkennen und wenn möglich sogar zu beheben. Für Deine Unterstützung bei Engpässen sind Dir die Kollegen aus der Logistik schon heute sehr dankbar.

Wen wir suchen:

Du bist ein vielseitiger Mitarbeiter mit viel Fingerspitzengefühl und gutem mechanischem Verständnis. Du siehst selber, wo Not am Mann ist und bist dir nicht zu schade, an allen Ecken und Enden auszuhelfen. Da es teilweise etwas hektisch zu und her geht ist es von Vorteil, wenn Du Schweizerdeutsch gut verstehst. Zudem ist der Staplerschein ein grosser Vorteil, wenn auch nicht Bedingung.

Digi-Leu 100% m/w

Was Dich erwartet:

Du bist verantwortlich für das Erarbeiten und Durchsetzen der Online-Strategie zur Ausschöpfung des digitalen Marktpotentials der Produktmarken von Doppelleu.

Dafür stehen Dir sämtliche bestehenden und hoffentlich bald auch von Dir neu eingeführte Medien zur Verfügung. Unterstützt wirst Du bei Deinen Aufgaben durch die enge Zusammenarbeit mit der Leitung Marketing und den Marketing Services.

Wen wir suchen:

Verfügst Du über eine hohe Affinität zu den E-Medien, bist Du bereit, überdurchschnittlichen Einsatz zu leisten, verfügst Du über Teamgeist und unternehmerisches Denken? Kannst Du bereits einen gewissen Leistungsausweis im Bereich Online Marketing vorweisen? Ja? Wenn Du darüber hinaus noch Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift beherrschst würden wir uns riesig über Deine Bewerbung freuen.

Wenn Du Lust hast, ein junges und sehr dynamisches Unternehmen im Ausbau mitzugestalten findest Du bei uns ein Umfeld, das bestimmt zu Dir passt. Entsprechende Anstellungsbedingungen sind selbstverständlich.

Kontakt für Interessenten

Nicole Wobmann

Personalwesen

Tel: 41 52 233 08 70