Awards

Meininger Craft Beer Award 2017

Meininger Beer Award 2017

Mit 970 Bieren aus 28 Nationen ging am 3. und 4. Mai 2017 in Neustadt zum vierten Mal Meiningers International Craft Beer Award, einer der grössten internationalen Bierverkostungen, über die Bühne. Die besten Biere wurden von einer 90-köpfigen Expertenjury mit einer Medaille ausgezeichnet.  

Von der Doppelleu Brauwerkstatt AG wurden mit hervorragenden Werten die Brewmaster Limited Edition No. 10 Weizendoppelbock und CHOPFAB AMBER ausgezeichnet.

Bewertung Meininger Beer Award für Brewmaster Limited Edtion No.10 Weizendoppelbock

Bewertung Meininger Beer Award für CHOPFAB AMBER

European Beer Star

European Beer Star 2017

Beim European Beer Star 2017 wurde CHOPFAB AMBER mit der Silber-Medaille ausgezeichnet! Ein Erfolg, der umso mehr beeindruckt, da in diesem Jahr die Rekordzahl von 2.151 Bieren aus 46 Ländern eingereicht wurde. 

CHOPFAB AMBER gewinnt Silber Medaille des European Beer Star