Awards

Meininger Craft Beer Award 2018

Meininger Beer Award 2018

Eine 84-köpfige Jury bewertete am 5. Meininger's International Craft Beer Award 1'090 verschiedene Biere von 90 Brauereien aus dem In- und Ausland. Bewertet wurden Optik, Geruch, Geschmack und vor allem die Qualität der eingereichten Biere.  

4x Gold und 2x Silber

Von der Doppelleu Brauwerkstatt AG wurden mit hervorragenden Werten das CHOPFAB HELL, das CHOPFAB DRAFT, zum zweiten Mal das CHOPFAB AMBER und die neuste Kreation, das Doppelleu Double IPA mit Gold ausgezeichnet. Silber erhielten das Doppelleu India Pale Ale sowie das CHOPFAB WEIZE.

Meininger Beer Award 2018

Meininger Beer Award 2018

Meininger Beer Award 2018

Meininger Beer Award 2018

Meininger Beer Award 2018

Meininger Beer Award 2018

Swiss Beer Award 2017

8x Gold

2x Silber

Die Doppelleuen feiern

8 x Gold und 2 x Silber gewonnen!

Gold haben wir erhalten für:
Chopfab Draft, Chopfab Hell, Chopfab Amber, Chopfab Trüeb, Chopfab Dunkel, Chopfab Summer, Chopfab Weize und Doppelleu India Pale Ale.

Silber durften wir entgegennehmen für:
Doppelleu Whisky Ale und Doppelleu Single Hop Black Ale.

Meininger Craft Beer Award 2017

Meininger Beer Award 2017

Mit 970 Bieren aus 28 Nationen ging am 3. und 4. Mai 2017 in Neustadt zum vierten Mal Meiningers International Craft Beer Award, einer der grössten internationalen Bierverkostungen, über die Bühne. Die besten Biere wurden von einer 90-köpfigen Expertenjury mit einer Medaille ausgezeichnet.  

Von der Doppelleu Brauwerkstatt AG wurden mit hervorragenden Werten die Brewmaster Limited Edition No. 10 Weizendoppelbock und CHOPFAB AMBER ausgezeichnet.

Bewertung Meininger Beer Award für Brewmaster Limited Edtion No.10 Weizendoppelbock

Bewertung Meininger Beer Award für CHOPFAB AMBER

European Beer Star

European Beer Star 2017

Beim European Beer Star 2017 wurde CHOPFAB AMBER mit der Silber-Medaille ausgezeichnet! Ein Erfolg, der umso mehr beeindruckt, da in diesem Jahr die Rekordzahl von 2.151 Bieren aus 46 Ländern eingereicht wurde. 

CHOPFAB AMBER gewinnt Silber Medaille des European Beer Star